Please choose your desired language:

Anfahrt

So kommen Sie nach Loccum

 

Anreise mit dem PKW

Adresse:

Evangelische Akademie Loccum
Münchehäger Str. 6
31547 Rehburg-Loccum

Koordinaten:

52°27‘03.4“N 9°09‘19.8“E

 

Anreise mit der Bahn

Von Süden, Westen, Osten:

Mit dem ICE bis Hannover Hbf und weiter bis Wunstorf und von dort mit dem Linienbus bis nach Loccum.

Von Norden:

Aus Richtung Hamburg mit dem ICE bis Hannover Hbf und weiter wie oben.
Aus Richtung Bremen bis Nienburg und von dort weiter mit dem Linienbus nach Loccum.

Zu den Tagungen fährt vom ZOB in Wunstorf ein Zubringerbus nach Loccum. Die Abfahrzeiten stehen in den Programmen der Tagungen.

 

Anreise mit dem Flugzeug

Flughafen Langenhagen/Hannover; von dort mit einem Taxi (ca. 50 Minuten) direkt nach Loccum; oder mit der S-Bahn bis Hannover Hbf und von dort weiter wie unter “Anreise mit der Bahn”. Anreisezeit 1,5 bis 2 Stunden.

Flugplan: Hannover-Langenhagen

 

E-Tankstelle

Unsere Tagungsgäste können zwei Zapfsäulen zum Betanken ihrer Elektro-Fahrzeuge nutzen. Aktiviert werden die beiden Ladepunkte über eine Chipkarte des Netzwerks TheNewMotion oder einer deren Roamingpartner.