Thema
Im Zentrum dieser jährlich stattfindenden Fachtagung steht die Auseinandersetzung mit neuen Trends im kirchlichen Fundraising. Das Erzählen von Geschichten, der Umgang mit KI und die Großspendengespräche sind ebenso im Blick wie das Fundraising für Baudenkmäler und moderne Kirchen. Dabei suchen wir stets nach dem kirchlichen Markenzeichen unseres Fundraisings. Auch auf die Frage „Spinnen die Römer?“ wird es eine Antwort geben.
Mehr zum Thema
Wie immer wird sich die Fundraising-Fachtagung mit neuen Trends im kirchlichen Fundraising auseinandersetzen. Das Erzählen von Geschichten, der Umgang mit KI und die Großspendengespräche sind genauso im Blick wie das Fundraising für Baudenkmäler und moderne Kirchen. Die Route führt dabei über Rom, New York, München, Berlin, Lübeck, Wacken nach Loccum.
Organisatorisches
Tagungsnummer
2612
Tagungsgebühren
Regulär
220€
Die Tagungsgebühr beinhaltet Übernachtung, Verpflegung und Kostenbeitrag.
Eine Reduzierung der Tagungsgebühr für eine zeitweise Teilnahme ist nicht möglich.
Stornierung
Bei einer Absage nach dem 28.02.2026 müssen wir Ihnen 50% der Tagungsgebühr in Rechnung stellen.
Bei einer Absage nach dem 06.03.2026 müssen wir Ihnen 100% der Tagungsgebühr in Rechnung stellen.
Bei nicht erfolgter Absage müssen wir die gesamte Tagungsgebühr in Rechnung stellen.
Zahlung
Bitte bezahlen Sie die Gebühren erst nach Erhalt einer Rechnung von uns.
Anreise
Informationen über die Anreise mit dem PKW oder der Bahn finden Sie hier
Es besteht eine direkte Verbindung zur Akademie mit dem Zubringerbus ab dem Bahnhof in Wunstorf.
Zur Akademie - Abholung am Bahnhof Wunstorf, Ausgang ZOB: 10.03.2026, 09:20 Uhr
Zum Bahnhof - Ankunft am Bahnhof Wunstorf (voraussichtlich): 11.03.2026, 13:30 Uhr
Bitte setzen Sie im Anmeldeformular bei gewünschter Mitfahrt im Zubringerbus die entsprechende Auswahl, da die Plätze begrenzt sind.